Über mich

Wer bin ich ....
Ich bin Mama, Ehefrau, Hausfrau und hauptberuflich Rechtswirtin, die es LIEBT Sport zu machen und das am besten mit ganz vielen Menschen!


...und ich bin ganz ehrlich. Nein, ich bin keine komplett durchtrainierte Super-Sportfrau, die einfach in jeglicher Hinsicht super performt. Ich bin auch nicht superschlank, sondern ganz normal, ich kann nicht essen was ich will und ich bin auch quasi nie wirklich ausgeschlafen. Ich weiß, eigentlich sollte man das alles repräsentieren, weil man ja als Vorbild fungieren soll. Aber so sieht die - zumindest meine - Realität nicht aus. 

Ich esse gerne und ich schlage mir leider häufiger die Nächte um die Ohren als mir recht ist, weil mich entweder eine Serie fesselt, oder (was der häufigere Grund ist) mein Sohn besonders nachts gerne den Unterhalter spielt. 

Damit will ich ausdrücken, dass man kein perfektes Leben, geschweige denn eine perfekte Figur benötigt, um sportlich zu sein und sich gut zu fühlen. Ich habe sehr viel Spaß an Bewegung, bin durchaus fit und genieße es sehr, wenn ich meine Leidenschaft dafür mit anderen Menschen teilen kann. 




Meine Ausbildung(en)


YOGA

Ausbildung zur zertifizierten Yoga-Lehrerin "Power-Vinyasa-Yoga" bei OTL GmbH (ca.  135 h)
Ausbildung zur Yoga-Lehrerin "Power-Vinyasa-Yoga" bei My Vinyasa Practice (200 h)

3-Tage-Intensiv-Lehrgang - Inside-Yoga 

Fortbildung "Yoga-Anatomy" bei Yoga International (20 h) 
Workshop "Upside down" (1) bei Lena Vieweg (Soul Yoga Garching) 
Workshop "Upside down" (2) bei Lena Vieweg (Soul Yoga Garching) 
Workshop "Upside Down" bei Isayoga (Regensburg)
Workshop "Arm-Balancen" Yogasistars (Hoffenheim)

Workshop - Unlock your Mobility (Adell Bridges)
Workshop - Get Flexible (Adell Bridges)
Workshop - Do More with your Body (Adell Bridges)



Fitness

Ausbildung zur zertifizierten Fitness-Trainerin B-Lizenz bei OTL GmbH 
Derzeit in Fortbildung zur Functional Fitness-Trainerin B-Lizenz bei AHAB Akademie GmbH